Unser Laden – unsere Produkte

Unser EineWeltLaden befindet sich seit Dezember 2010 am Westring 24, gegenüber dem Eingang von Spielwaren Greiving. Der Laden wurde im Sommer 2012 vergrößert, verschönert und auch das Sortiment wurde erweitert.

 

Heute umfasst unsere Produktpalette die „klassischen“ Fairtrade-Artikel wie z. B. Kaffee, Tee und Schokolade in vielen Geschmacksrichtungen und Aufbereitungen, aber auch andere Produkte aus dem Lebensmittelsektor wie Senf, Gewürze, Reis und Quinoa, Honig und Brotaufstriche. Auch unser Weinregal mit Weiß- und Rotweinen aus Chile, Argentinien und Südafrika ist beachtlich.

 

Bei der Vergrößerung unseres Ladens haben wir darüber hinaus unser kunsthandwerkliches Sortiment stark vergrößert: sie finden bei uns schicke Hand- und Einkaufstaschen, Schmuck, Tücher, Spiele, kleine Musikinstrumente, Klangschalen und vieles mehr.

Alle unsere Waren beziehen wir aus zertifiziertem Großhandel. Wir achten auf Qualität!

Gewürze

In unserem Laden finden auch Veranstaltungen statt, z. B. Weinverkostungsabende, Produktpräsentationen und Vortrags- und Informationsabende rund um den fairen Handel.

Der EineWeltLaden Dülmen ist allein schon durch seine Existenz – auch – ein Ort der politischen Willensbildung!

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 10.00–13.00 Uhr
Montag bis Freitag 15.00–18.00 Uhr

Sie finden uns …

am Westring 24, gegenüber Spielwaren Greiving.

Ortsplan
Parkmöglichkeit: Tiefgarage unter dem
Stadtquartier oder: Overbergstraße/Plusch